terra 2/2024 Digital

Als ePaper erhältlich über unseren Partner UNITED KIOSK

Jordanien Jordan Bike Trail
Frankreich Das wilde Herz der Loire
China Vom Drachenkopf zu den vier Schwestern
Salomonen Inselparadies im Südpazifik
5,99 € *

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 1 Werktage

  • SW11679
Bei unserem Partner  UNITED KIOSK  laden Sie terra komfortabel als ePaper! Auch... mehr
terra 2/2024 Digital

Bei unserem Partner UNITED KIOSK laden Sie terra komfortabel als ePaper!

Auch erhältlich als ePaper-Jahresabo oder ePaper-Geschenkabo

 

Jordan Bike Trail – Mit dem Fahrrad quer durch Jordanien
Der Jordan Bike Trail ist eine 730 Kilometer lange Fahrradroute, die das Haschemitische Königreich Jordanien in seiner ganzen Länge durchquert. Sie beginnt im äußersten Norden an der syrischen Grenze und führt durch eine beeindruckende Vielfalt an Naturlandschaften und historischen Orten.

Das wilde Herz der Loire Wo Frankreichs längster Strom entspringt
Von zahllosen prachtvollen Schlössern gesäumt, zeigt sich die Loire an ihrem Unterlauf ganz von ihrer majestätischen Seite – doch sie hat auch ein wildes Herz. Von ihrer Quelle im Zentralmassiv bis zur Stadt Nevers zwängt sie sich durch enge Täler und wildromantische Schluchten, vorbei an stolzen Festungen und malerischen Dörfern.

Unbekanntes Inselreich im Südpazifik – Der paradiesische Archipel der Salomonen
Die Bewohner der Salomonen nennen ihre Heimat einfach „die glücklichen Inseln“, und wer sich auf die weite Reise zu dem südlich von Papua-Neuguinea gelegenen Archipel macht, versteht schnell warum. Es ist ein nahezu unberührtes Paradies aus blaugrünen Lagunen, dichten Regenwäldern und prächtigen Korallenriffen.

Fernwanderweg „Flinders Island Walking“ – Mehrtägiger Trail auf Tasmanien
Eine atemberaubende Küste, türkisfarbenes Wasser, die Granitmassive der Strzelecki Peaks und eine arten­reiche Tierwelt – der mehrtägige Trail „Flinders Island Walking“ wurde in die Riege der besten australischen Fernwanderwege aufgenommen. Er ist damit der 13. Wanderweg, der sich mit der Auszeichnung „Great Walks of Australia“ schmücken darf – und der sechste auf Tasmanien.

Valparaíso, Vulkane & Superbäume – Auf Entdeckungstour in Chile
Mit ihrer bunten Street Art und der spannenden Architektur verdreht die chilenische Hafenstadt Valparaíso jedem Besucher den Kopf – im wahrsten Sinne des Wortes. Für mindestens ebenso viel Kopfverdrehen sorgen im Nationalpark Conguillío die Vulkangipfel, die prächtigen Araukarien und die durch den Himmel gleitenden Kondore.

Roadtrip durch Kroatien – Das Hinterland und seine Highlights
Kroatien ist für seine wunderschöne Küste bekannt. Doch der sonnenverwöhnte Adriastaat hat noch sehr viel mehr zu bieten. Der Fotojournalist Mario Weigt ist mit seinem Bulli zu einem Abste­cher in das Hinterland aufgebrochen und war von dem Mix aus mediterraner Berglandschaft und kulturellen Highlights begeistert.

Vom Drachenkopf zu den vier Schwestern Chinas spektakuläre Berglandschaften
In Shanghai, der „Drachenkopf-Metropole“, ist die Liste der Attraktionen lang. Der Fotograf Christian Heeb hat die Großstadt jedoch schnell hinter sich gelassen, denn ihn lockten vor allem die spekta­kulären Berglandschaften im Reich der Mitte: von den Gipfeln des Huang Shan über das Weltnatur­erbe Wulingyuan bis ins Siguniang-Gebirge.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "terra 2/2024 Digital"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Zuletzt angesehen